Diese Webseite verwendet Cookies.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Termin nur nach Vereinbarung | T. 08022 / 705 73 55 (beide Standorte) | info@therapie-tegernsee.de    therapie tegernsee manfred simon jameda    

Termin nur nach Vereinbarung
T. 08022 / 705 73 55
(beide Standorte)
info@therapie-tegernsee.de

therapie tegernsee manfred simon jameda    

Therapie Tegernsee Manfred Simon Hypnose Angst Phobie Tegernsee Nahe München

Hypnose bei Angst und Phobien

Was bedeutet Angst und Phobie für Betroffene

Angst ist ein Gefühl, dass jeder von uns schon einmal erlebt hat. Solange die Angst nicht in übersteigerter Form auftritt, kommen wir Menschen mit dieser doch gut zu Recht.

Wenn die Angst sich allerdings negativ auf unser Leben auswirkt, da wir versuchen dieser aus dem Weg zu gehen, Situationen zu vermeiden, die uns Angst machen, so raubt es uns einen Teil unserer Freiheit. Oft haben wir Sorge davor, was andere nun über uns denken, ob Freunde uns verstehen und wir ziehen uns zurück, bevor jemand merkt, was mit uns los ist.

Hypnose kann hier ein Ausweg gegen die Angst oder Phobie sein, damit man wieder ein Stück Lebensfreude zurückbekommt.

 

Hypnose als Therapieform gegen Angst und Phobie

In meiner Praxis in der Nähe von München arbeite ich täglich mit Betroffenen und ihren Ängsten. Durch die Hypnosesitzungen können große Erfolge erzielt werden, da das Unterbewusstsein hier positiv beeinflusst werden kann und damit Ängste bewältigt werden können.

 

Weitere Informationen bezüglich Angst und Phobien erhalten Sie hier:

Angst und Phobie in München

Angst und Phobie in Rosenheim

Angst und Phobie in Bad Tölz

Angst und Phobie in Miesbach

Angst und Phobie in Raubling

 

Gerne können Sie jederzeit einen Termin in meiner Praxis in der Nähe von München vereinbaren!

Ihr Manfred Simon
Tel. +49 (0) 8022 705 73-55